FEG Kinder Agenda

Infos zu diesem Termin:
Mittwoch, 20. März, 19:30- 21:00 Uhr

• Einstiegsthema: Kleine Gruppe - grosse Altersspanne
  • Mit Karin Müller (FEG Illnau-Effretikon, Modulreferentin KIFO-Konferenz '23 zu diesem Thema) und Sabine Jäggi (FEG Kinder)
  • Weiterer Austausch über Themen aus der Runde
  • Anmeldung bei Sabine Jäggi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Infos zum Angebot "FEG Kinder Austausch online":

Was wir dir bieten: Eine Plattform, wo du dich mit anderen Mitarbeitenden von FEGs austauschen kannst und spannende Impulse oder Ideen bekommst für deine Gemeindearbeit. Alles was du dazu brauchst ist ein zoom-fähiges Gerät und eine Stunde deines Abends.

Facts

• Ziel: Einbringen von Fragen, Ideen und Erfahrungen der Teilnehmenden, Kennenlernen und Wiedersehen von Leuten aus anderen Gemeinden
  • Zeit: eine Stunde
  • Wo: Von zuhause aus online per Zoom (keine Zoom-Mitgliedschaft nötig)
  • Wer: Mitarbeitende im Kinderbereich von FEGs
  • Mit: Sabine Jäggi von FEG Kinder - und je nach Thema mit Impuls-Gästen
  • Was: Kurzer Einstiegsimpuls oder direkt Austausch über eure Themen.
  • Anmeldung: Bis einen Tag vorher per E-Mail. Danach wird dir der Zoom-Link zugeschickt.

Weitere Termine siehe Website

Mai 24

regional, verbandsübergreifend

Ort: Diesmal im Christlichen Zentrum Zollhaus, Luzern

Anbieter: Kinder im Fokus

• Einstiegsthema noch offen
  • Danach Austausch nach Themen aus der Runde.

Info, Kontaktperson und Anmeldung siehe Link auf der KiFO-Webseite, unter Netzwerk > TERMINE: (siehe Link)

November 24

Nov

Der grosse Weiterbildungsanlass von KiFO, mit Plenarveranstaltungen und Modulen. Wir wollen die Vision fördern und Fertigkeiten vermitteln für die Arbeit unter Kindern.