Teilnehmerinfos erhalten?

Am Freitag, 17. März haben alle Angemeldeten per Mail die Detailinfos für den Tag erhalten. Wenn bei dir nichts eingetroffen ist, ist deine Anmeldung nicht bei uns angekommen. Melde dich noch und sei dabei! :-)

Du bist als Hauptleiter/-in auf einem Weg zu einem Ziel, zusammen mit deinem Team ... und in manchen Momenten kommt es dir vielleicht auch vor, als ob du allein unterwegs wärst. Anderen geht es ähnlich wie dir! Gemeinsam unterwegs werden wir am Hauptleitertag Impulse erleben, hören und bewegen zu den drei Fragen: Wer bin ich? - Wofür brenne ich? - Was habe ich? - Drei wesentliche Fragen für uns selber, unsere Teams und unseren Dienst!

Alle Kinder-Hauptleiter/-innen bekommen im Dezember den Einladungsflyer per Post zugeschickt.

Der Tag ist auf dich und deine Rolle als Hauptleiter/-in zugeschnitten: Ermutigung für dich - Impulse - Austausch und Networking untereinander - Infomöglichkeit für neue Hauptleiter/-innen - Kurzinfos und Materialtipps - Gelegenheit zum Einblick in Räume, Vision, Entwicklung einer lokalen FEG.

Ort: Start Altdorf Ortsmitte, Info folgt / Tag im Griänä Hüüs

Tipp für die Reise: Früh eine SBB-Tageskarte bei deiner Gemeinde besorgen!

Ablauf:

• 09:30 Treffpunkt mit Apéro, Einstieg mit gemeinsamem Erlebnis... :-)
    anschliessend Impuls 1 und 2 von KIKO-Team
  • 12:30 gemeinsames Mittagessen und Austausch
  • Nachmittag: Einblick FEG Altdorf, Impuls 3 von Tom Mauerhofer,
    Wahlthemen und Vertiefung der Impulse
  • 16:00 Schluss

Wir als FEG Kinderkommission freuen uns auf euch!
Karin Müller, Herbert Geiser, Dani Fitz, Sabine Jäggi

Dies ist ein Angebot
unseres Schwerpunkts Inspiration/Innovation.

Infos und Anmeldung

Wer: alle Hauptverantwortlichen im Kinderbereich und Vorschulbereich

Kosten: CHF 30.- inkl. Mittagessen (am Tag bar zu bezahlen)

Anmeldung: Bis am 14. März hier online oder mit dem Talon per Post.

Zum Anmeldeformular

Die Anmeldebestätigung mit weiteren Infos wird nach Mitte März verschickt.

Flyer FEG Kinder Hauptleitertag 2017

Statements von Leuten, die am Hauptleitertreffen 2016 waren:

"Warum ‚alleine‘ bleiben, wenn so viele
auf dem gleichen Weg sich schon so viele Gedanken zu vielen Themen gemacht haben."

"Komm und lass dich ermutigen :-)"

"Es tut gut - macht Mut - ist gut ⇒ geh hin!
Bin gerade in derGemeinde etwas desillusioniert (...) ihr gebt einem das Gefühl Schritt für Schritt geht‘s weiter. Danke!"

"Am Hauptleitertreffen kommt mir Wertschätzung entgegen, und ich treffe andere, die das Gleiche erleben wie ich!
Input und Austausch in einem guten Mix!"