Finde Schulung und Beratung

Meine Meinung

Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Mein Herz schlägt für die nächste Generation, weil ich sie mit Jesus bekannt machen will, unserem Freund und Helfer.
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Die Liebe von Jesus den Kindern weitergeben.

Versuchen zu zeigen, wie grossartig der Herr ist!
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Mein Herz schlägt für die nächste Generation, weil Vorschulkinder offen sind für Jesusgeschichten.
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Mein Herz schlägt für die nächste Generation,
... weil ich die Kids mit Liebe prägen will und weil sie Jesus kennen lernen dürfen.
... weil Jesus sie liebt und sie zu ihm kommen dürfen.
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Teilnehmerin KiFO-Konferenz 2017
Mein Herz schlägt für die nächste Generation, weil ich JESUS liebe und ER der einzige ist, der eine riesengrosse Freude und Annahme für die Kids hat!
Teilnehmerin KiFO-Konferenz 2017
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Mein Herz schlägt für die nächste Generation, weil ich möchte, dass sie ihre Identität in Gott kennen lernen dürfen.
Teilnehmer/-in KiFO-Konferenz 2017
Teilnehmerin KiFO-Konferenz 2017
Mein Herz schlägt für die nächste Generation, weil es mein Wunsch ist, dass sie Jesus von Herzen kennen und lieben lernen!
Teilnehmerin KiFO-Konferenz 2017
Mirjam und Rosmarie
Wir wollen, dass unsere Kinder durch unsere Liebe und Wertschätzung Jesus besser kennen lernen.
Mirjam und Rosmarie
Nadine Aebersold
Mit Kinderaugen die Bibel entdecken - einfach genial!
Nadine Aebersold
Michael Dufner
Ich liebe Kinder.
Immer wieder spricht und inspiriert Jesus mich durch sie mit genialen Gedanken, Geschichten und Erlebnissen.
Ich bin begeistert von Kindern und bleibe hoffentlich selbst noch lange ein Kind.
Michael Dufner
Sabine Jäggi
Mit "KLEINEN" zusammen zu staunen, zu lachen, nachzudenken, zu spielen und Gott zu begegnen ist für mich etwas vom GRÖSSTEN!
Sabine Jäggi
Mark Bertschi
Ich ha d Chind eifach lieb!
Mark Bertschi
Eine Teilnehmerin am FEG Kongress
Eine Teilnehmerin am FEG Kongress
Roger
Ich sehe Kinder in Gottes Reich als Vorbilder im Glauben, von denen ich viel lernen kann. Wie Jesus sagt: "Wenn ihr nicht werdet wie die KINDER..."!
Roger
Annerose Berner
Mein Herz schlägt für Kinder!
Kinder sind genial!
Annerose Berner
Christoph Ammann
Kinder sind ein Geschenk Gottes und auch ein Geschenk für Grosseltern. Wir wollen ihnen, unseren (Gross)Kindern, die Liebe Gottes weitergeben und die Werte des christlichen Glaubens lieb machen!
Christoph Ammann
Seraina Zwicky
Ich sehe Kinder immer häufiger als Vorbild für mich > Jesus sagt: "Werdet wie die Kinder!" Darum möchte ich auch in sie investieren und darum beten, dass sie ihren "kindlichen" Glauben behalten und Vollgas im Glauben geben.
Seraina Zwicky
Michel von Witzeberga
da kommt noch mehr... :-)
Michel von Witzeberga
Pippi Strumpflos
da kommt noch mehr... :-)
Pippi Strumpflos
Sabine Jäggi
Wie oft schon habe ich zusammen mit Kindern - und gerade durch sie - Neues, Grösseres, Tieferes von Gott und vom Leben entdeckt!
Sabine Jäggi