News Details

KIFO Konferenz 2017: "Kinder begleiten" - Downloads

Die KiFO-Konferenz 2017 ist vorbei. Es war ein genialer und lehrreicher Weiterbildungsanlass!

Hauptreferent Felix Studer, Konrektor und Dozent TDS Aarau sprach zum Thema: «Kinder begleiten und begeistern uns - und wir sie auch, hoffentlich. Es geht also um Beziehung. Wir fragen uns: Leben wir mit den Kindern einen gesunden, befreienden Glauben? Glauben wir an die Kinder? Kennen wir ihre aktuellen Entwicklungsaufgaben? Und fördern wir sie darin hin zur Selbstverantwortung - auch im Glauben?»

Downloads von der Konferenz

Auf der KiFO-Webseite sind zur Vertiefung für dich selber und zusammen mit deinem Team einige Ressourcen verfügbar.

Die nächste KiFO-Konferenz findet am 3. November 2018 statt.

Veranstalter: Kinder im Fokus-Partner: Chrischona, ETG, FEG, FMG, Takano - Fachstelle EMK, Konferenzpartner: Bibellesebund und kids-team Schweiz