"Damit Kinder Jünger werden..."

"Als Ressort FEG Kinder unterstützen wir Gemeinden darin, Kinder ganzheitlich zu fördern und mit ihnen die Beziehung zu Gott zu entdecken."

... so lautet unsere Vision, und dafür setzen wir uns mit unseren Angeboten ein. In all dem sind wir uns bewusst, dass wir dies nicht ohne Gott, nicht ohne sein Leiten, Reden, Befähigen, seine Kraft und seinen Segen tun können - und auch nicht ohne ihn tun wollen.

Wir sind riesig dankbar für Menschen in unserem Land und unseren Gemeinden, die für das Anliegen von Gottes Reich unter den Kindern brennen und dafür beten. Gerne teilen wir ab und zu in Form eines "FEG Kinder Gebetsbriefes" aktuelle Gebetsinfos aus unserem Dienst.

Ich möchte jeweils den FEG Kinder Gebetsbrief per Email erhalten: Teile uns deinen Namen und deine E-Mail-Adresse mit, und zu welcher Gemeinde du dich zählst. (E-Mail an uns)

Es ist auch möglich, den Gebetsbrief per Post zu bekommen, wenn dir das lieber ist. Melde dich bei uns und teile uns deine Adresse mit. Danke!

Infos

• Gebetsinfos in Form unseres FEG Kinder Gebetsbriefes auf dem Ressort FEG Kinder, zum Mitdanken und Mitbeten
  • erscheinen in unregelmässigen Abständen, je nach Aktualität
  • Kann per Mail bestellt werden