Dafür schlägt unser Herz

Unsere Vision: Wir träumen davon, dass jedes Kind in der Schweiz erlebt und erkennt: "Für Kinder wie mich ist Gottes Reich bestimmt!" (nach Markus 10, 14)

Unsere Mission: Wir begleiten und unterstützen Mitarbeitende, um diesen Traum in ihren Gemeinden mit Herzschlag zu leben.

FEG Kinder ist ein Ressort von Next Generation der FEG Schweiz. Darin sind wir verbunden und gemeinsam unterwegs mit ORANGE LEBEN, Ehe und Familie, FEG Jugend und BESJ.

FEG Kinder Newsletter

Januar-Ausgabe: FEG Kinder News und Tipps für dich und eure Kinder

Herzschlag für Kinder in unserem Land

Sabine Jäggi, Leiterin FEG Kinder erzählt, wo sie erlebt, dass Jesus am Wirken ist unter Kindern und Kindermitarbeitenden in unseren Gemeinden. (Bild…

FEG Kinder Austausch - online

Wir laden dich ein: Impulse bekommen, eigene Ideen, Fragen und Erfahrungen einbringen und dabei Mitarbeitende aus anderen FEGs treffen.

Link öffnen

Gerne sind wir für euch da

3 Schwerpunkte unseres Engagements: Beziehung - Schulung - Inspiration/Innovation

"Gott-begägne-Morge"

... bei euch mit euren Kindern. Wir kommen zu euch. Mehr zu diesem Angebot.