FEG Kinder Agenda

Ort: Diesmal im Christlichen Zentrum Zollhaus, Luzern

Anbieter: Kinder im Fokus

• Einstiegsthema noch offen
  • Danach Austausch nach Themen aus der Runde.

Info, Kontaktperson und Anmeldung siehe Link auf der KiFO-Webseite, unter Netzwerk > TERMINE: (siehe Link)

Juni 24

Infos zu diesem Termin:
Donnerstag, 6. Juni, 20:00 bis ca. 21:15 Uhr

• Thema: «Generationen- und Familiengottesdienste»
  • Einstiegsimpuls von Michi Kilchenmann, FEG Riehen
  • Anschliessend Austausch
  • Anmeldung bei Sabine Jäggi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Infos zum Angebot "FEG Kinder Austausch online":

Was wir dir bieten: Eine Plattform, wo du dich mit anderen Mitarbeitenden von FEGs austauschen kannst und spannende Impulse oder Ideen bekommst für deine Gemeindearbeit. Alles was du dazu brauchst ist ein zoom-fähiges Gerät und eine Stunde deines Abends.

Facts

• Ziel: Einbringen von Fragen, Ideen und Erfahrungen der Teilnehmenden, Kennenlernen und Wiedersehen von Leuten aus anderen Gemeinden
  • Zeit: eine Stunde
  • Wo: Von zuhause aus online per Zoom (keine Zoom-Mitgliedschaft nötig)
  • Wer: Mitarbeitende im Kinderbereich von FEGs
  • Mit: Sabine Jäggi von FEG Kinder - und je nach Thema mit Impuls-Gästen
  • Was: Kurzer Einstiegsimpuls oder direkt Austausch über eure Themen.
  • Anmeldung: Bis einen Tag vorher per E-Mail. Danach wird dir der Zoom-Link zugeschickt.

Weitere Termine siehe Website

September 24

regional, verbandsübergreifend

Ort: Stami St. Gallen

Anbieter: Kinder im Fokus

• Einstiegsthema noch offen
  • Danach Austausch nach Themen aus der Runde.

November 24

Nov

Der grosse Weiterbildungsanlass von KiFO, mit Plenarveranstaltungen und Modulen. Wir wollen die Vision fördern und Fertigkeiten vermitteln für die Arbeit unter Kindern.

November 25

Nov

Der grosse Weiterbildungsanlass von KIFO, mit Plenarveranstaltungen und Modulen. Wir wollen die Vision fördern und Fertigkeiten vermitteln für die Arbeit unter Kindern.