Finanzierung FEG Kinder

FEG Kinder wird durch Spenden, durch einen Anteil aus dem Gemeindebeitrag und durch Entschädigungen für Dienstleistungen finanziert. Sabine Jäggi arbeitet 50% und verantwortet dieses Ressort gegenüber dem Team Next Generation der FEG Schweiz.

Von FEG Next Generation kann sich Michi Dufner mit 30% in die Ehe- und Familienarbeit einbringen. Diese Prozente kommen aus dem FEG Kinderbereich. Somit ist wichtig festzuhalten, dass der FEG Kinderbereich neu mit einer 50%-Anstellung durch Sabine Jäggi abgedeckt ist (bisher 80%). Wir sehen es als Chance, die 30% in das Team ehe+familie zu investieren. Wir sind überzeugt, dass wir dadurch auch die Arbeit mit Kindern für unsere Gemeinden und Familien fördern und diese zwei Bereiche (FEG Kinder und FEG ehe+familie) so näher zusammenarbeiten bringen können.

Gemeinsam tragen wir das Anliegen der Kinder in die Gemeinden und möchten helfen, die Kinder für ein Leben mit Jesus zu begeistern und sie mit ihm in Kontakt zu bringen. Willst du auch mithelfen und FEG Kinder unterstützen? Dann melde dich doch bei unserem Bereichsleiter Michael Dufner und wir nehmen sehr gerne mit dir Kontakt auf.

Online-Spenden sind auch möglich, via Paypal. Klicke dazu auf den nebenstehenden Button:

Keine Nachrichten verfügbar.

↑ Für eingeloggte Benutzer erscheint hier: Download "Finanzierung FEG Kinder 2023" und "FEG Kinder Merkblatt Dienstansätze 2023"

Ansätze für Schulungen, Seminare, Beratung, Gottesdienste, siehe Downloads auf der Webseite der FEG Schweiz:

• Merkblatt über die Verrechnung von Dienstleistungen
  • Gehalts- und Spesenempfehlungen 2023

Spenden für FEG Kinder

• Kontoangaben: PC-Konto 30-6865-6, IBAN CH55 0900 0000 3000 6865 6, BIC POFICHBEXXX
  • Bitte als Zahlungszweck „NextGeneration“ und „Spende“ angeben.
  • Oder du verwendest den nachfolgenden Button «Spenden»
  • Herzlichen Dank für jede – einmalige oder regelmässige – Unterstützung!!!