Erstellt: 09. Januar 2017
Autor: Sabine Jäggi

Kinderwochen-Ideenbörse - Formular neue Beiträge

Hier auf der Webseite www.feg-kinder.ch wollen wir den Austausch an KIWO-Ideen, -Erfahrungen und –Material unter den FEGs fördern. Sehr gern nehmen wir mit diesem Formular weitere Beiträge entgegen.

Grübel, grübel ... Auch schon erlebt? Ihr plant in eurem Team eine Kinderwoche und seid auf der Suche nach einem pfiffigen Thema. Wie wäre es, wenn man in anderen Gemeinden herumhören könnte, was sie gemacht haben? Vielleicht haben sie Unterlagen gefunden, die ihr noch nicht kennt, oder etwas Eigenes erarbeitet. Vielleicht hätte jemand sogar noch Material zum Ausleihen …! Und es wäre interessant zu hören, wie andere den Programmablauf gestalten …

Auf der Webseite www.feg-kinder.ch wollen wir den Austausch an KIWO-Ideen, -Erfahrungen und –Material unter den FEGs fördern. Dort findet ihr bereits eingereichte KIWO-Ideen (> Ressourcen > Unterkategorie KINDERWOCHEN anwählen, vorher via Login anmelden, da die KIWO-Beiträge nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sind!).

Macht ihr auch mit? Sehr gern nehmen wir natürlich weitere Beiträge entgegen. So geht das: Um es möglichst einfach und einheitlich zu gestalten, haben wir ein Formular erstellt. Lade das Formular herunter, fülle es aus und schicke es ins Kindersekretariat (kinder@feg.ch). Es können auch 3-4 Bilder von eurer KIWO und ein PDF des KIWO-Flyers beigefügt werden. Falls ihr weitere Unterlagen von eurer KIWO habt, die anderen zur Verfügung stellen würdet, notiert ihr das einfach im Formular. Interessierte können sich dann bei euch melden. Bei allem gilt: Ihr gebt das an, was ihr habt und bereit seid weiterzugeben. Die anderen Zeilen im Formular lasst ihr einfach leer.


herunterladen (DOC 72 KB)