Themenreihe "KIDS TREFFen Gott"

Themenreihe mit 7 Lektionen 1:1 für KIDS TREFF mit 6- bis 12-Jährigen

Eine Themenreihe mit 7 Lektionen über Mirjam, Samuel, Joasch, Jana und andere Kinder aus der Bibel. Für eine 1:1-Umsetzung des KIDS TREFF- Modells in deiner Gemeinde! Inkl. 20 Seiten zu Vision, Modell, Elementen und Ablauf von KIDS TREFF.

Wann und wo: Diese Themenreihe ist seit November 2018 als Download oder Stick* zu je Fr. 19.- erhältlich. Es sind keine gedruckten Ausgaben erhältlich! (*USB-Stick momentan ausverkauft. Wir empfehlen den Bezug via Download).

Mehr Infos, Leseprobe und Bestell-Möglichkeiten hier: www.kidstreff.ch

Grosse Bildtafeln dazu zum Ausleihen

Von den 7 Bildern, die Claudia Kündig extra für die Lektionen dieser Themenreihe gestaltet hat, haben wir grosse Bildtafeln auf Hartschaumplatten drucken lassen: Ca. 35 x 49 cm, mit Löchern zum Aufhängen.

Ausleihbar für 8 Wochen für CHF 25.00 (zuzüglich Versandkosten B-Post CHF 9.70 pro Weg).

• Ausleihe/Versand nur in der Schweiz. 1 Set zur Ausleihe bei FEG Kinder. Um die Bildtafeln für eine bestimmte Zeitspanne im Voraus zu reservieren oder anzufragen, meldet euch einfach bei uns.
  • Ausleihe jeweils für die 7 Sonntage, an denen ihr sie nacheinander einsetzen wollt. Versand in der Woche vor dem Sonntag, Rücksendung umgehend nach dem letzten Sonntag.
  • Kontakt FEG Kinder für Fragen
  • Bei kurzfristigen Anfragen/Bestellungen: Da wir nicht jeden Tag im Büro vor Ort sind, bitte ca. ein bis zwei Wochen Lieferfrist einrechnen.
  • Weitere Sets zur Ausleihe bei KIDS TREFF Schweiz, Kinder Chrischona Schweiz, ETG Kinder.

Sammel-Stickers zur Themenreihe

So lange Vorrat erhältlich: Stickers mit den sieben Bildern Für den KIDS TREFF in der Kirche im Prisma in Rapperswil geben wir den Kindern von jeder Einheit das Bildchen als Sticker (ähnlich bekannt-beliebten Sammelbildern), zum Aufkleben auf einem Faltflyer.

Stickergrösse 53 x 75 mm, einzeln geschnitten, vierfarbig. Von der Auflage her können wir auch anderen Gemeinden von den Stickern anbieten, solange Vorrat.

Preis pro Set mit 7 Stickers: CHF 0.50 (zuzüglich Versandkosten).

Info/Bestellung: Sabine Jäggi