FEG Kinder Austausch

Was wir dir bieten: Eine Plattform, wo du dich mit anderen Mitarbeitenden von FEGs austauschen kannst und spannende Impulse oder Ideen bekommst für deine Gemeindearbeit. Alles was du dazu brauchst ist ein zoom-fähiges Gerät und eine Stunde deines Abends.

Facts

• Ziel: Einbringen von Fragen, Ideen und Erfahrungen der Teilnehmenden, Kennenlernen und Wiedersehen von Leuten aus anderen Gemeinden
  • Zeit: eine Stunde
  • Wo: Von zuhause aus online per Zoom (keine Zoom-Mitgliedschaft nötig)
  • Wer: Mitarbeitende im Kinderbereich von FEGs
  • Mit: Sabine Jäggi von FEG Kinder - und je nach Thema mit Impuls-Gästen
  • Was: Kurzer Einstiegsimpuls oder direkt Austausch über eure Themen.
  • Anmeldung: Bis einen Tag vorher per E-Mail. Danach wird dir der Zoom-Link zugeschickt.
  • Kosten?: Für einen symbolischen Beitrag von mind. CH 10.00 an unser Engagement für euch sind wir dankbar. zu den Kontoangaben