Unsere Vision

Wir träumen davon, dass jedes Kind in der Schweiz erlebt und erkennt:
"Für Kinder wie mich ist Gottes Reich bestimmt!" (nach Markus 10, 14)


Unsere Mission

Wir begleiten und unterstützen Mitarbeitende, um diesen Traum in ihren Gemeinden mit Herzschlag zu leben.

Unser Angebot

Die drei Schwerpunkte unseres Engagements sind:
Beziehung - Schulung - Inspiration/Innovation > Mehr


Zielgruppen

  • In den Gemeinden haben wir Personen im Fokus, die in Gemeindeangeboten oder zuhause mit Kindern unterwegs sind.
  • Insbesondere arbeiten wir mit Multiplikatoren auf verschiedenen Ebenen zusammen: Kinder-Hauptleitende, Pastoren/Gemeindeleitungen, Familienförderer, Leiter nächste Generation
  • FEG Kinder ist ein Teil von Next Generation der FEG Schweiz.
  • Um unsere Ziele zu erreichen nutzen wir die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und Werken.

Lesenswert

Als unser ältester Sohn zwei Jahre alt war, konnte er stundenlang mit unseren Pfannen, Schüsseln und Tupperware

«chöcherlen». Als aufmerksame Eltern…

Mein Sohn spielt mit Leidenschaft Fussball beim FC Heimberg. Die Jungs werden in diesem Verein bereits früh gefördert. Geschulte Leiter kümmern sich…

Wie bei einem Puzzle erkennen wir Stück um Stück von Gott und vom Glauben. Paulus vergleicht das mit der Entwicklung eines Kindes (1. Korinther…